Facebook teilen

Es ist sehr unprofessionell Expertenleistungen wie das Tätowieren von permanentem Make-up zu Schleuderpreisen im Internet anzubieten. Ich halte es nicht für die beste Form des Marketings permanentes Make-up auf Portalen mit Rabatten anzubieten. Ich bin der Meinung, dass gute Qualität und gut bezahlte Arbeit entsprechend bezahlt werden müssen und ausgezeichnete Arbeit die beste Form der Werbung ist. Es ist nicht möglich, Qualität, Fachwissen, Erfahrung und Professionalität für 29,90 bis50 € anzubieten! Frauen, die solche billigen Dienste in Anspruch genommen haben, besuchen mich sehr oft. Sie benötigen dann Korrekturen des permanenten Make-ups aus einem anderen Salon. Und es ist nicht immer möglich ihnen zu helfen!

Permanent Make-up Microblading Augenbrauen Härchenzeichnung,Lippen Volschatierung, Lidstrich oben-unten Permanent Make-Up Microblading Lidstrich oben und unten Schweiz Zürich Permanent Make-up Tätowierung Konture und Volschatierung Lippen Schweiz Zürich