Facebook teilen

Permanentes Make-up ist eine spezifische kosmetische Dienstleistung und erfordert solides Fachwissen. Die Tatsache, dass jemand für den Kurs bezahlt hat, wo er permanentes Make-up lernt, macht niemanden zu einem Experten. Zertifikate erhalten auch Nicht-Profis ohne medizinische Ausbildung. Was meiner Meinung nach sehr schlimm ist, da wir während der Arbeit mit Blut in Kontakt kommen, die Integrität der Haut wird beschädigt und die Folgen für Gesundheit und Ästhetik können fatal sein.

Permanent Make-up Microblading Tätowierung Augenbrauen Methode gezeichnete Härchen Linien Schweiz ZürichPermanent Make-up Microblading Augenbrauen feinste Härchenzeichnung Schweiz Zürich Permanent Make-up Microblading Tätowierung Augenbrauen feinste Härchenzeichnung mit Korrektur ist im Preis inbegriffen Schweiz Zürich