Facebook teilen

Ästhetisches Empfinden ist für das permanente Make-up Tattoos unverzichtbar. Die Tatsache, dass jemand einen Hochschulabschluss hat und zum Beispiel berechtigt ist Dr. med. zu führen, heißt noch nicht, dass er ästhetisches Empfinden für permanentes Make-up hat und einen guten Job macht. Wichtiger als die Titel sind die Foto- und Video-Referenzen der Arbeit, die eine Person gemacht hatte. Aber auch die Ausbildung hat bei dieser Arbeit ihren Wert, denn ein medizinisches Fachpersonal mit ästhetischem Empfinden ist die beste Voraussetzung für eine sichere und qualitativ hochwertige Tätowierung des permanenten Make-ups der Augenbrauen, Lippen und Augenlinien.

Augenbrauen, Lidstrich oben unten, Lippen Preis inklusive einer BehandlungProfi Permanent Make-Up Microblading Augenbrauen Härchen Zeichnung, Lidstrich oben unten, LippenTätowierung Augenbrauen,Lidstrich,Lippen